Mitgliedschaft bei der KjG?

Mitgliedschaft bei der KjG?

Wir sind ein eigenständiger Jugendverband und haben dadurch viele Vorteile, z.B. mehr Fördergelder, Hauptamtliche Referenten, Mitarbeiter auf Diözesanebene und wir dürfen uns finanziell selbst verwalten. Damit dies auch so bleibt brauchen wir ganz viele Mitglieder!

Mitglied werden geht bei der KjG-Poll ganz einfach: Wir brauchen nur einen ausgefüllten Mitgliedsantrag. Den gibt es bei den Mitgliedern der Pfarrleitung oder einfach bei der nächsten KjG Veranstaltung. Außerdem findet ihr ihn hier:

2019-02-01_Beitrittsformular_KjG-Poll_2019

Einen Mitgliedsbeitrag haben wir auch, er beträgt 30 € im Jahr. Dafür gibt es aber dann auch verbilligte Eintrittspreise oder Teilnahmegebühren z.B. im Pfingst – und Ferienlager.

Es lohnt sich also Mitglied zu werden! Weitere Fragen rund um die Mitgliedschaft beantworten wir gerne (info@kjgpoll.de)!