Ferienlager 2024

Endlich können wir verkünden, dass auch in diesem Jahr das Ferienlager der KjG-Poll wieder stattfinden wird!

Die Ferienfreizeit dauert 14 Tage an (02.08.2024 – 16.08.2024) und findet in Visby in Dänemark statt. Wir wohnen in einem Selbstversorgerhaus und der Transfer zwischen Köln und Visby erfolgt in modernen Reisebussen.
Es wird ein vielseitiges Freizeitprogramm stattfinden mit viel Spaß, Sport, kreativen Einheiten & vielem mehr.

Die benötigten Anmeldedokumente für das Ferienlager sind unten auf dieser Seite zu finden.
Es wird bei der Anmeldung eine Warteliste geben. Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen mitnehmen können, werden die Kinder bevorzugt berücksichtigt, die sich auch im letzten Jahr schon für das Ferienlager angemeldet haben. Auch KjGler*innen werden wir bei der Warteliste berücksichtigen. Es ist natürlich unsere Absicht, jedes Kind, das teilnehmen möchte, mitzunehmen und werden unser Bestes geben, um dies zu ermöglichen.

Schickt uns eure Anmeldungen bitte per E-Mail ab dem 13.01.2024 – 18:00 Uhr an info@kjgpoll.de zu. Vorzeitig eingehende Mails werden nicht berücksichtigt!

Wir freuen uns, dass wir wieder ein Ferienlager & Pfingstlager mit so vielen von euch wie möglich veranstalten können und tun alles dafür, um euch und auch uns eine großartige Zeit zu ermöglichen!

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per E-Mail an uns wenden.